Metallhandwerker (m/w/d) Region Lausitz

Arbeitgeber: ZAC Personalservice GmbH
Beschäftigungsmodell: Zeitarbeit
Einsatzort: Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus

ARBEITEN IN DER REGION - SCHLAFEN ZU HAUSE!  ZAC Personalservice GmbH ist IHR regionaler Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Zeitarbeit.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen. Wenn Sie mehr über uns und unsere gemeinsamen Perspektiven erfahren wollen, erreichen Sie uns wochentags von 08.00 – 16.30 Uhr.
 

Die Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit. Die Bezahlung ist übertariflich. Je nach Aufwand kommen zudem steuerfreie Bezüge (z.B. Fahrgeld) hinzu.

Metallbauer (m/w/d) DRINGEND GESUCHT !!! Aufgrund der steigenden Nachfrage an gelernten Metallbauern (m/w/d), sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:

- Normteile und fertige Bau- und Zubehörteile zu festen und beweglichen Metallkonstruktionen montieren

- Ausführen von weiteren berufstypischen Tätigkeiten

- Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten 

Wir bieten:
- immer eine frisch gebrühte Tasse Kaffee
- persönliche Betreuung und Beratung
- übertarifliche Entlohnung
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch und Gesundheitsbonus
- gute Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
- ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes
- Freizeitausgleich für Mehrarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00

Bei Fragen und Weiterempfehlungen erreichen Sie uns von
Mo. – Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S. Wir benötigen KEINEN Vermittlungsgutschein. Unser Service ist absolut kostenlos für Sie.

ZAC Personalservice GmbH
Anschrift:
ZAC Personalservice GmbH Rudolf-Breitscheid-Str.1 03046 Cottbus
Jetzt hier bewerben:

Boomtown-Talentepool

Der BOOMTOWN-Talentepool sorgt für dein persönliches Match mit passenden Jobs der Cottbuser Stellenanzeigen. Die Registrierung ist kostenfrei – und wir unterstützen dich! Schick uns einfach eine Nachricht per Kontaktformular und wir melden uns umgehend. Dann machen wir einen persönlichen Termin als Video- oder Telefonkonferenz oder persönlich in Cottbus und erfassen die relevanten Daten, deine persönlichen Wünsche und beantworten auch gleich alle Fragen zur BOOMTOWN, zu Jobs und auch den weichen Standortfaktoren von der Kita bis zur Lieblingskneipe. Neben unseren Beratern der Netzwerkinitiative Sehnsucht Cottbus sucht auch die Technik von BOOMTOWN automatisch für dich und hält dich auf dem Laufenden. Bei jedem Match erhältst du eine Nachricht mit direktem Link zum passenden Job. So kannst du jede Chance im Lausitzer Aufbruch nutzen. Schicke uns jetzt eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und einen Terminwunsch an unser Team vom Netzwerk Sehnsucht Cottbus.

Isabell Poneß
Isabell Poneß
Referentin Fachkräfteservice

Tel: +49 (0)355-729 913-17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Stadt macht sich auf den Weg: Cottbus ist Mittelpunkt und Motor der Lausitz, Europas Modellregion für den dynamischen Wandel von der fossilen Ära hin zu Wissen, Technologie und neuer Energie.

  • Die Fachkräfte- und Imagekampagne der Stadt Cottbus/Chóśebuz
  • 6 zukunftweisende Units
  • Karriere- und Job-Chancen mit Zukunft

Sehnsucht Cottbus

Tel: +49 (0)355 729913-17

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service von Mo. bis Fr. jeweils 8 -17 Uhr

Dein Kontakt zu uns
Bitte gib eine gültige Anrede an.
Bitte gebe einen Namen an.
Bitte wähle ein Thema.
Bitte gebe eine gültige e-Mail Adresse an.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Ich habe die Datenschutzerklärung und Nutzungsvereinbarung gelesen und akzeptiere diese.